ÜBER UNS

Klaus Schumeckers Umwelttechnik aus Kempen am Niederrhein.

Seit über 20 Jahren beschäftigen wir uns mit der Wartung von Öl-Wasser-Trennern. Wir warten Kondensattrenner aller Hersteller und ausschließlich nur diese Geräte an der Druckluftstation. Der Öl-Wasser-Trenner wird komplett geleert, gereinigt, mit neuen, gewässerten Filtern bestückt, mit Frischwasser befüllt und auf Funktionstüchtigkeit überprüft. Das Gerät ist danach in einem neuwertigen Zustand.

Wir sind Entsorgungsfachbetrieb und Fachbetrieb nach WHG. Somit haben wir alle erforderlichen Genehmigungen, um Arbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen durchzuführen. Alle anfallenden Abfälle werden von uns mitgenommen und nach den Richtlinien des Kreislaufwirtschaft- und Abfallgesetzes aufbereitet und entsorgt.

Der TÜV Rheinland auditiert uns jährlich. Die Berufsgenossenschaft Holz und Metall zertifiziert in regelmäßigen Abständen unser Arbeitsschutzsystem.

Klaus Schumeckers Umwelttechnik

Heinrich-Horten-Straße 16
47906 Kempen

Tel.: 0 21 52 / 55 93 08
Fax: 0 21 52 / 55 93 09

team-big

Anfahrt

Ihr Weg zu uns.